Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.




Miss you



:: 2 Brüder ::

Ihr wart wie ein Herz und eine Seele. Ihr hattet beide ein großes Herz und jeder war für den anderen da. Ihr habt euch gegenseitig unterstützt und geholfen. So wart ihr beide gemeinsam auch für eure Schwester dar. Zwei so liebevolle Söhne die man sich als Eltern nur wünschen kann. Habt die gleichen Interessen verfolgt und habt gespürt wenn mit dem anderen was nicht stimmte.

Wenn wir als Eltern über eure Kindheit nachdenken „reden“, so seid ihr gut behütet aufgewachsen. Wir haben gemeinsam sehr viel unternommen und hatten sehr viel Spaß. Es fällt uns immer noch sehr schwer Bilder aus eurer Kindheit anzuschauen.

In der Nacht als die Kripo bei uns war, starb nicht nur unser jüngster Sohn, sondern der Rest der Familie gleich mit. Aus Liebeskummer dem eine Auseinandersetzung vorausging nahm sich Marcel am 26.11.2009 das Leben. Dabei hatte er noch so viele Pläne für die Zukunft. Alles zerstört in einer Nacht durch unbedachte Worte.
Umso mehr hat Jens über den Tod seines Bruders Marcel gelitten, bis er sich am 19.10.2010 selbst auch das Leben nahm.

Dabei hatte er erfolgreich zwei Berufe erlernt „Bäcker & Konditor“ in der er es nicht leicht hatte.

Sein Lehrherr der es im besonders nach dem Tod seines Bruders sehr schwer machte und kein Verständnis aufbrachte. Im Gegenteil er sich selbst davon überzeugen musste in dem er auf den Friedhof ging um nachzuschauen ob das überhaupt stimmt mit seinem Bruder Marcel.

Eine Aussage lautete z.B.: Deine Berliner sind scheiße gemacht. Du musst zum Psychiater wegen deinem Bruder und ich wegen deinen Berliner. Das war jetzt nur mal eins von einigen.

 




Glücklich sind wir zwei gegangen,
immer gleichen Schritt's.
Was vom Schicksal du empfangen,
ich empfing es mit.

Ach, das war ein sich'res Wandern,
auch wenn's sturmumtost,
einer war die Kraft des andern,
war des andern Trost.

Und nun kann ich's nicht verstehen
und mir wird so bang.
Jeder muss alleine gehen
seinen schwersten Gang.




Jens Kraft




Marcel Kraft




Miss you




Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen
ist die Liebe -
das einzige Bleibende,
der einzige Sinn.

THORNTON WILDER





Einen sanften Kuss zum Himmel ...




Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.



Die Tage werden anders sein.
Mal heller und mal dunkler schein´.
Die Tage werden anders sein.
Nur nicht mehr wie früher




Copyright by Unionweb.de

Linktausch | Links | Impressum | Kontakt